Update zu Trinity

Ein Jumpsuit, der auch im Alltag komfortabel zu tragen ist?

Auch ich liebe es Jumpsuits zu tragen, weil sie nicht nur schön, sondern auch sehr bequem sind!
Man hat Bewegungsfreiheit ohne, das etwas ver-, heraus- oder gar herunterrutscht. 

Doch wer kennt es nicht...?
Wenn da nur nicht dieses ständige & lästige An- bzw. Auskleiden im Alltag wäre...
Vor allem unterwegs kann dies mühsam und anstrengend sein.
Besonders, wenn man alleine unterwegs ist!
Der Einteiler kann so ganz schnell zur Nervensache werden! ;)

Der effiziente Verschluss um die Taille ermöglicht es den Jumpsuit im Alltag komfortabel zu tragen.
Noch viele weitere Vorteile bringt TRINITY mit sich! 

Genau Bedürfnisse wie diese stehen bei mir im Fokus. 
Nicht nur schöne Kleidung - sondern auch praktisch
& unterstützend im Alltag war oberstes Credo bei der Entwicklung des Konzepts.

In meinem Video erfährt man noch einige Neuigkeiten zu der exklusiven Neuheit!

Natürlich freue ich mich, wie immer, über jedes Kommentar!!

Sagt mir auch, ob ihr noch Fragen zu dem Thema habt, dass ich im Video angesprochen habe.
Gerne aber auch das Thema, welches ihr euch für das nächste Video wünscht! 

Und nicht vergessen:
? Your Style - Your Story ? 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.